• Jobs Job bei Sedus Systems GmbH

Leiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Sedus Systems GmbH

Geseke

Geseke

Leiter Vertriebsinnendienst (m/w) Sedus Systems GmbH Geseke Zielorientierte, motivierende Führung und Förderung von 12 Mitarbeitern eines Vertriebs-innendienstteams national / international; Organisation der administrativen Aufgabenund Abläufe.

Die Strategie War Genial Die Idee überzeugend Und Der Kunde Begeistert Und Da Erscheint Es Wieder: Dieses Lächeln Auf Den Gesichtern Es Ist Das Beste Indiz Für Den Erfolg Unserer Unternehmensphilosophie Und Für Partnerschaftliche Zusammenarbeit Wenn Sie Ihre Zukunft Mit Einem Lächeln Auf Den Lippen Angehen Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als Leiter Vertriebsinnendienst (m/w) Für Unseren Standort Der Gmbh In Geseke Wer Wie In 10 Europäischen Gesellschaften Für über 50 Länder Ganzheitliche Büroeinrichtungen Ent-wickelt Produziert Und Vertreibt Setzt Auf Menschen Die Ein Internationales Umfeld Schätzen Dank Des Hohen Engagements Unserer 1000 Mitarbeiter Erwirtschaftet Einen Umsatz Von Rund 160 Mio Euro Möchten Sie Teil Dieses Erfolgs Werden Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Aufgabengebiet: Zielorientierte Motivierende Führung Und Förderung Von 12 Mitarbeitern Eines Vertriebs- Innendienstteams National / International Organisation Der Administrativen Aufgaben Und Abläufe Erstellung Von Analysen Und Reportings Unterstützung Des Vertriebsinnendienstteams Im Operativen Tagesgeschäft Bindeglied Zwischen Kunde Außendienst Sowie Den Internen Bereichen Projektmanagement Produktion Und Logistik Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Mit Mehrjähriger Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Aus Beratungs- Intensivem Technischem Umfeld Gute Erfahrung Mit Erp-programmen / Sap Sowie Gute Ms-office-kenntnisse Kunden- Und Serviceorientiertes Handeln Organisations- / Umsetzungsstärke Und Freude Im Umgang Mit Menschen Gute Englisch- Und Idealerweise Französisch- Kenntnisse In Wort Und Schrift Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Kennenzulernen Der Lieblingsplatz Für Karrieren: Wwwde/karriere Leitung Teamleiter Vertrieb Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Organisation Leiter Vertriebsinnendienst (m/w) Zielorientierte Motivierende Führung Und Förderung Von 12 Mitarbeitern Eines Vertriebs-innendienstteams National / International Organisation Der Administrativen Aufgabenund Abläufe Geseke

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Sedus Systems GmbH (Geseke)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst / Inland (m/w) mit Befristung
   Sedus Systems GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst - Export (m/w)
   Sedus Systems GmbH (deutschlandweit)

Servicekraft (m/w/d) für unser Betriebsrestaurant
   Thomann GmbH (Burgebrach)

Professur (W2) Tourismus (m/w/d)
   Fachhochschule Westküste (Heide)

Elektroniker (m/w/d)
   Silgan White Cap Manufacturing GmbH (Bult)